Ausgezeichneter Buschenschank

Der „Ausgezeichnete Buschenschank“ in der Steiermark

Wenn landschaftliche Schönheit, edler Wein, kulinarische Köstlichkeiten und freundliche Menschen irgendwo in einer perfekten Symbiose zusammenfinden, dann kann es sich dabei nur um einen glücklichen Zufall handeln – oder um den „Ausgezeichneten Buschenschank“ Skoff.

Im Weinland Steiermark gibt es über 800 Weinbaubetriebe die einen Buschenschank führen. 71 davon dürfen das Prädikat „Ausgezeichnet“ verwenden.

Warum „Ausgezeichneter Buschenschank“…

Genuss im „Steirischen Weinland“ bedeutet im Zentrum des Weines zu sein. Der „Ausgezeichnete Buschenschank“ liefert exemplarisch ein Motto: „Man genießt am besten vor Ort, denn nur im Zusammenspiel von Essen, Menschen, Kultur und Landschaft zeigt das Weinland sein ganzes Potential. Besonders Wert gelegt wird auf Glaskultur, das Ambiente, die Qualität und Herkunft der Produkte. Im ausgezeichneten Buschenschank können Sie sicher sein, Weine aus eigener Erzeugung und Jausenspezialitäten vom eigenen Betrieb, kredenzt zu bekommen.